Personal Trainer

Sascha Endres

Sascha greift auf über 17 Jahre Berufserfahrung zurück, mit über 10000 absolvierten Personal Training-Stunden gehört er zu den erfahrensten Personal Trainer im Ruhrgebiet und Märkischen Kreis. Er ist Experte für medizinisches Fitnesstraining, mit Schwerpunkte Rücken, Funktionelles Training, Faszien Training, Fascial Taping und Triggerpunkt Behandlung. Ernährungsberatung und Nahrungsergänzungen gehören ebenfalls zu seinen Stärken, Sascha hat sein eigenes Abnehmkonzept entwickelt, die FIT mit STIL Stoffwechsel Kur. 2005 machte Sascha sich selbständig als persönlicher Fitness Coach und gründete sein Unternehmen FIT mit STIL®, 2012 das Outdoor Fitness-Bootcamp Ruhrpowercamp und  2013 eröffnete er die FIT mit STIL Personal Training Lounge in Schwerte.

LArs

Lars, Reha- und Athletiktrainer, M. A. Sport und Gesundheit,
ist für alle Spiel- und Ballsportarten zu begeistern. Aus der eigenen Vita heraus ließ er sich bereits früh in verschiedenen Rehabilitationsbereichen fortbilden (u. a. Medizinische Trainingstherapie und OS Lizenz). Außerdem ist er ein Experte wenn es um Functional Training, Athletik und Diagnostik geht. So war er unter anderem im Funktionsteam des HSV Fußball U21 aktiv. Lars ist unser Bootcamp Trainer für Dortmund und FIT mit STIL Personal Trainer in Schwerte, Dortmund und Umgebung.

Kraft Training

 

Mobilität

 

Gewichtsabnahme